Lydia hat seit Januar 2013 eine Stelle an der Technischen Universität Berlin. Die neue Aufgabe macht ihr Spaß. Arne und Lydia gefällt es in der Hauptstadt.

Weitere Bilder gibt es zum 75. Geburtstag von Oma Kathi. Es war ein tolles Fest.

Im Oktober 2011 besuchten wir Julia, Carsten, Viona und Sissi in Uslar. Lydia und Arne kamen von Belgrad. Wir unternahmen Ausflüge nach Karlshafen und Bodenwerder. Es waren wunderschöne Tage. Bilder findet ihr unter "Uslar und Weser Bergland". Julia und Carsten waren tolle Gastgeber.

Am 25. Juli wurde ich am Bernhard-Strigel-Gymnasium in den Ruhestand verabschiedet. Es war eine großartige Feier. Besonders freute es mich, dass Lydia und Arne, Max und Antonia und Julia mit den Enkeltöchtern da waren. Carsten konnte wegen einer Verletzung leider nicht kommen. Bilder findet ihr unter "Abschied".

Julia, Carsten,Viona und Sissi geht es gut. Wir sind sehr stolz auf unsere Enkelkinder. Bilder findet ihr - leider nicht ganz neu - unter "Oma und Opa".

Die Geburtstagsfeier von Anne war einfach toll. Wir danken allen, die an diesem Fest teilgenommen haben. Besonders hat es uns gefreut, dass alle drei Töchter mit Begleitung in Boos gewesen sind. Auch euren Geschenke waren großartig. Bilder findet ihr unter "Anne 50".

Antonia studiert in Augsburg Politologie, Sozialwissenschaft und Geschichte. Max und Antonia leben in Großaitimgen, doch besuchen sie uns häufig - sehr zur Freude von Speedy. Danke!

Weitere Aufnahmen von Annes Geburtstagsfeier findet ihr unter "Familie". Ich danke Karin für die tollen Fotos.

Leider ist Anne nicht in den Bayerischen Landtag eingezogen. Das persönliche Ergebnis von Anne ist beeindruckend. Die Kommunalwahl war sehr erfolgreich. Anne ist wiederum Kreisrätin und Gemeinderätin. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Booser Gemeinderat Anne zur 2. Bürgermeisterin gewählt hat.

Lydia und Arne haben im Sommer 2013 in aller Stille geheiratet. Glückwunsch.